Hinterlassen Sie Ihre Eindrücke in unserem Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Karl-Heinz E. schrieb am 21. September 2022
Ich durfte im „Lingentaler Hof“ meinen 70. Geburtstag feiern. Toll war, daß wir das Restaurant und bei tollem Wetter die Terrasse für mein Fest nutzen konnten. Das Essen war hervorragend, der Service ganz toll. Alle Wünsche wurden erfüllt, dem Personal war nichts zu viel. Es war ein rundum gelungenes Fest – vielen Dank.
Susan schrieb am 15. August 2022
Das Essen Im Restaurant war sehr gut. Leider gab es Personalmangel und die Dame die uns bediente müsste sehr hart arbeiten in die Hitze. Die zimmer waren sauber , die Betten herrlich.
Aber…. Wir hatten keine Gläser in das Zimmer. Wir konnten mit 35 Grad Hitze kein Glas Wasser trinken oder Kaffee oder Tee.
Auch das Frühstuck war echt zu teuer. 6 kleine Brötchen für 3 Erwachsene. Ein Ei und das war es. Kein Joghurt oder Früchte. Ein kleines Gläschen Orangensaft. Eine Tasse Tee. Und das war es. Wir könnten nachfragen. Das war kein Problem. Es schmeckte güt, aber echt zu teuer €14,50 pro Person.
Bälz Monika uns Jürgen schrieb am 31. Juli 2022
Wir waren heute Mittag zum ersten mal im Lingentaler Hof. Das Personal war super nett und wir wurden freundlich empfangen. Unsere Essen war sehr lecker und man merkt dass da mit Liebe zu den Lebensmitteln gekocht wird. Sehr zu empfehlen. Wir kommen sicher wieder.
Anne H. schrieb am 21. Juli 2022
Wir haben im Lingentaler Hof mit 50 Gästen Geburtstag gefeiert. Von den großzügigen Räumlichkeiten, leckerem, sorgfältig gekochtem Essen, einem sehr aufmerksamen Servicepersonal bis zur wunderbaren Terrasse hat alles bestens gepasst. Alle Absprachen unkompliziert und gut beraten.
Auch zum Übernachten hat alles gepasst. Gerne wieder und unbedingt zu empfehlen.
Falko C. schrieb am 10. Juli 2022
wir waren am 25. Juni zu fünft ohne Reservierung zum Abendbrot. Trotz vollem Haus superfreundliche Bedienung. Das Essen war perfekt. Wenn wir wieder in der Gegend sind werden wir gern wieder einkehren. Übrigends hat man der Terrasse eine schönen Blick ins Land.
N.Rüger schrieb am 16. Juni 2022
Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Es wurde sich super um alles gekümmert. Und auch die kleinen Gäste fühlen sich sehr willkommen. Wir werden bestimmt öfter kommen.
H. Pfeiffer schrieb am 14. März 2022
Wir waren am 13.03.2022 nach langen Jahren wieder im Lingenthaler Hof bei Fam. Klug und Mitarbeiter essen. Das Essen war sehr gut! Das Personal sehr freundlich, schon bei der tel. Reservierung! Schönes, helles Ambiente, sehr schöne Sonnenterrasse! Hat uns sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder.
Margret schrieb am 30. Januar 2022
29. Januar 2022
Wir haben ein Familienfest im Lingentaler Hof gefeiert und waren sehr erfreut über die kinderfreundliche Aufnahme, über den sehr aufmerksamen Service, die gute Vorab-Betreuung und das ausgesprochen leckere Essen.
Nur zu empfehlen!
Andreas Laub schrieb am 24. November 2021
Super nettes Personal und ein hochqualitatives leckeres Essen. Ich und meine Frau waren rund um zufrieden. Weiter so Lingentaler Hof
**** Empfehlenswert.
Administrator-Antwort von: DennisLassahn
Vielen Dank! Es freut uns zu hören, dass es Ihnen gefallen hat.
Tobias Lindenbach schrieb am 21. November 2021
Wir wünschen Euch in Lingental einen guten Start. Viele Grüße Fam. Lindenbach
Administrator-Antwort von: DennisLassahn
Vielen lieben Dank.
Svetlana + Manfred
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner